Newbie

Fragen, Mitteilungen
JimNashe
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Nov 2017, 21:32

Newbie

Beitragvon JimNashe » Do 16. Nov 2017, 21:36

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man zu den Terminen des RepairCafés einfach vorbei kommen kann, oder ob man sich vorher anmelden muss. Naja, im Grunde habe ich mich ja schon angemeldet, nur habe ich noch keine Antwort darauf bekommen. Und heute ist Donnerstag und am Samstag ist ja der nächste Termin. Und da ich nicht aus RV bin und anreisen muss, würde ich einfach gern wissen, wie das so läuft. Vielen Dank für eure Antworten!

ralph
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 17:44

Keine vorherige Anmeldung nötig!

Beitragvon ralph » Sa 18. Nov 2017, 09:07

Entschuldigung für die späte Antwort.

Nein, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Erst beim Termin meldet man sich an, füllt ein Formblatt so gut wie möglich aus, unterschreibt den Gewährleistungsausschluss - und wartet bei Kaffee und Kuchen. Vom Selbstverständnis her reparieren wir alle gemeinsam, deswegen legen wir Wert auf Anwesenheit. Also: Zeug abgeben und verschwinden, geht gar nicht. Es empfiehlt sich, etwas später zu kommen, da am Anfang immer etwas Chaos herrscht.

viele grüße
ralph

JimNashe
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Nov 2017, 21:32

Re: Newbie

Beitragvon JimNashe » Sa 18. Nov 2017, 11:11

Hallo Ralph,

danke für deine Antwort, die ich nun zu spät gelesen habe:-). Leider werde ich es heute nicht mehr schaffen. Und im Dezember habe ich am dritten Samstag keine Zeit. That's life. Dann werde ich wohl im Januar mein Glück versuchen. Und ich weiß schon ungefähr wie RepairCafés ticken. Mir ist ja gerade daran gelegen, zu lernen wie man so etwas macht. Und weil ich handwerklich eher ein Analphabet bin, eben unter fachlicher Anleitung. Euch viel Spaß heute und wir sehen uns dann im Januar!

Viele Grüße
Manfred


Zurück zu „Sag was!“